DSC_8348.jpg

ÜBER MICH

Geboren 1979 in der Ostschweiz, habe ich mich immer schon auf vielfältige Weise mit dem Leben und seinen Veränderungen auseinandergesetzt. Sei es im beruflichen Alltag als gelernte Architektin, als Mutter zweier Jungs oder einfach in der neugierigen Auseinandersetzung im menschlichen Zusammenleben. Dabei ist es mir ein natürliches Bedürfnis, feinstoffliche Welten zu berücksichtigen. Unserer Natur Sorge zu tragen und respektvoll mit Mutter Erde und ihren Geschöpfen umzugehen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Nach Jahren der Suche und der inneren Reifung stehen mir mit der Neuen Geomantie die idealen Werkzeuge zur Verfügung, Bestehendes ins Gleichgewicht zu bringen und harmonische, heilvolle Lebensräume zu schaffen.

Voller Freude und Neugierde biete ich meine angeborenen und erlernten Fähigkeiten an, um für Mensch, Tier und Natur Orte der Kraft und der Heilung entstehen zu lassen. Denn in Klarheit und Harmonie können wir schöpferisch leben und wirken.

Stephanie Vogler