top of page
Suche
  • AutorenbildStephanie Vogler

Fern-Harmonisierung

Ab sofort sind alternativ zur Geomantischen Harmonisierung vor Ort auch Harmonisierungen aus der Ferne möglich. Dabei arbeite ich mental von zu Hause aus, mit Hilfe meiner Checkliste und des Pendels und verlasse mich dabei auf meine mediale Wahrnehmung.


Damit ich einen Eindruck des Gebäudes und/oder der Freifläche bekomme, benötige ich die genaue Adresse und ein paar individuelle Informationen seitens der Auftraggeber. Via Google Earth (Fotos), privaten Fotos/Videos und Geoportal (Pläne) mache ich mir ein Gesamtbild der Umgebung.

Eine Vor- und Nachbesprechung sind wichtig, um die einzigartigen Verhältnisse zu klären und sich auszutauschen. Warum ist eine Harmonisierung gewünscht? Wie sind die aktuellen Umstände? Welche Menschen und Tiere sind beteiligt? Gab/Gibt es spezielle Vorfälle? Ist eine Vorher-/Nachher-Veränderung wahrnehmbar?


Je nach Wunsch kann die Fernharmonisierung zu einem abgesprochenen Termin stattfinden, z.B. in Anwesenheit der Bewohner vor Ort. Dies ist aber nicht erforderlich. Die Fernharmonisierung ist grundsätzlich jederzeit machbar und entspricht in ihrer energetischen Wirkung der Harmonisierung vor Ort.


Vorteile der Fernharmonisierung sind:

- zeitliche Unabhängigkeit (kein gemeinsamer Termin nötig)

- kein Anfahrtsweg nötig

- zügigere Arbeitsweise, weniger Zeitaufwand

- darum insgesamt kostengünstiger


Nachteile der Fernharmonisierung sind:

- kein direkter Kontakt zur Vertrauensbildung

- das Erleben meiner Arbeitsweise mit Pendel und Antenne sind nicht möglich

- gewisse Details kommen nicht zur Sprache, da sie für mich nicht sichtbar sind

- die Lage der einzelnen Phänomene sind nicht genau lokalisiert und vorführbar


Ausnahmen für eine Fernharmonisierung sind:

- komplexe Sachlagen (Gewerbebetriebe)

- grosser Umfang

Hier wird eine Besichtigung vor Ort und/oder eine Harmonisierung vor Ort empfohlen.


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann kontaktiere mich gerne unverbindlich.



Genauere Informationen, was eine Geomantische Harmonisierung ist, sind hier zu finden.


Im Vergleich zur Fernharmonisierung hier der Blogbeitrag zu einer Harmonisierung vor Ort.

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page